Afes GmbH Groß- & Einzelhandel Beusselstr. 44 N-Q 10553 Berlin T: +49(0)30 - 398 37 16 0 E: info@afes.eu


Afes Meat Wholesale

Afes is operating as a meat wholesaler and supplier to supermarkets, wholesalers, sausage productions, kebab productions and catering establishments since 2009. Using our in-house fleet, we deliver our products from Berlin to our customers throughout Europe – on time and at best quality. Thereby quality and freshness of Afes Meat is our highest priority. We pay attention to the highest, certified quality standards – not only within our company but also with regards to our suppliers.

Recurring quality controls and short routes

Since 2009 Afes supplies supermarkets, wholesalers, kebab productions, butchers and the food service industry with meat products from lamb, veal and beef, as well as their offal. We offer custom-tailored packages to smaller businesses as well as to large customers as required. After the careful packaging of our products our own fleet with long-term employed, reliable drivers ensures a fast and easy delivery of your orders. By combining processing and logistics within the Afes Meat Wholesale we can guarantee and check the absolute freshness and quality of our products – whether fresh meat or frozen products – without risking any negligences in intermediaries.

Headquarters and production facility Afes Meat

The headquarters of our meat wholesale, at the same time our production facility, is located on the Berlin wholesale market at Beusselstraße in the north of the German capital. Do not hesitate to visit us and experience the quality of our meat products in personal. Of course you can also use the contact form below, contact us by phone or via e-mail (see below).

Fleischgroßhandel
Afes GmbH Groß- & Einzelhandel Beusselstr. 44 N-Q 10553 Berlin T: +49(0)30 - 398 37 16 0 E: info@afes.eu

Unternehmen

Afes Fleischgroßhandel

Afes Fleisch ist seit 2009 als Fleischgroßhandel und Zulieferer für Supermärkte, Großhändler, Wurst- und Dönerproduktionen sowie gastronomische Betriebe tätig. Mithilfe unseres hauseigenen Transportunternehmens liefern wir unsere Produkte pünktlich und in bester Qualität vom Standort Berlin an Kunden in ganz Europa. Oberste Priorität haben dabei die Qualität und Frische der Afes Fleischwaren. Bei unseren Zulieferern sowie innerhalb unseres Betriebs achten wir deshalb auf allerhöchste, zertifizierte Qualitätsstandards.

Wiederkehrende Qualitätskontrollen und kurze Wege

Als Afes Fleischgroßhandel beliefern wir seit 2009 Supermärkte, Großhändler, Dönerproduktionen, Fleischereien sowie gastronomische Betriebe mit Fleischprodukten von Lamm, Kalb und Rind sowie mit deren Innereien. Dabei bieten wir kleineren Betrieben wie auch Großabnehmern je nach Bedarf auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Pakete an. Unser hauseigener Fuhrpark mit langjährig beschäftigten, zuverlässigen Fahrern sorgt nach der sorgfältigen Verpackung unserer Produkte für eine unkomplizierte und schnelle Zulieferung Ihrer Bestellungen. Durch die Kombination von Verarbeitung und Logistik innerhalb des Afes Fleischgroßhandels können wir die absolute Frische und Qualität unserer Waren – ob Frischfleisch oder Tiefkühlprodukte – garantieren und kontrollieren, ohne Nachlässigkeiten bei Zwischenhändlern zu riskieren.

Zentrale und Produktionsstätte von Afes Fleisch

Die Zentrale unseres Fleischgroßhandels, gleichzeitig unsere Produktionsstätte, befindet sich auf dem Berliner Großmarkt an der Beusselstraße im Norden der deutschen Hauptstadt. Zögern Sie nicht, uns einen Besuch abzustatten und sich persönlich von der Qualität unserer Fleischwaren zu überzeugen. Selbstverständlich können Sie auch über das untenstehende Kontaktformular, telefonisch (030 – 398 37 160 oder per E-Mail (info@afes.de) mit uns in Verbindung treten.